Kaninchen raus bei Regen ist das gut für sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass ihnen das was ausmacht. Wenn sie es gewohnt sind, oft draußen zu sein, würde ich mir da keine Gedankenmachen. Du musst sie ja nicht zu lange draußen lassen und es wäre gut, wenn du ihnen einen zusätzlichen kleinen Unterschlupf (wie zum Beispiel eine kleine Kiste) hinstellst, wo sie sich verkriechen können, wenn sie wollen ;)

Leben die Kaninchen in einem handelsüblichem Stall? Die Garage ist ja hoffentlich leer.

EIn Auslaufgehege unter´m Trampolin? Das stelle ich mir dann viel zu klein niedrig und ungeeignet vor. Kaninchen brauchen viel Platz, mindestens 3m² pro Kaninchen sollten dauerhaft zur Verfügung stehen. Bei drei Kaninchen also insgesamt 9m² mit entsprechender Höhe, sodass das Kaninchen auch mal Haken schlagen kann.

Bitte baut was Größeres.

Zu deiner Frage: Solange sie Unterschlüpfe haben, die wetterfest sind, dürfte es ihnen nix ausmachen. Allerdings solltest du darauf achten, dass es draussen mindestens 15°C sind es seidem eure Garage hat wirklich exakte Außentemperaturen.

Meiste ist halt son rund lauf 8 cm hoch durch Messer 3,2 cm für jeden.

0

Schuhkarton? ^^

ne spaß, du könntest theoretisch auch einfach ne plane drüber legen, dann is alles jut

ein stall in der dunklen garaGe? na, das klingt ja nicht nach einem erfüllten hasenleben.

lass sie doch in der wohnung laufen, wenns regnet? wo ist da problem?

In der Garage sind Fenster außerdem ist die ganz oft offen. Und wenn ich die im Haus laufen lassen würde mein Hund die auffressen

0
@Bruce15
Und wenn ich die im Haus laufen lassen würde mein Hund die auffressen

wie wäre es dann, wenn du sie einfach in (d)einem zimmer laufen lassen würdest und die türe zumachst?

0
@Adelphi

Gute Idee ich müsst das zimmer dann hat Hasen tauglich machen irgendeine Idee ?

0

Was möchtest Du wissen?