Kaninchen- kastrierter Rammler und Nachwuchs zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe meine Rammler immer bei der Mutter gelassen. Aber meine waren auch absolut liebe Tiere. Deswegen könnt nur Ihr entscheiden ob der Rammler ein ruiger ausgeglichniger ist. Wen eure Zipe aufgenommen hat könnt ihr ja abschätzen wan die Jungen kommen sollten. Dan beobachten sobald sie anfäng ein Nest zu bauen beobachten was der Rammler macht. So könnt Ihr eingreifen. Bei mir und auch bei einer guten freundin hat es immer gut geklappt. Ich möchte die erfahrung nicht missen. Der von meiner freundin hat die Jungen sogar beschützt. Ihr müst das geschehen immer gut beobachten und sie brauchen platz. Das ist wirklich wichtig ihr müßte das Geschehen immer unter Kontrolle haben die ersten Tage. Dass wen euer Rammler nicht lieb ist ihr ihn raus nehmen könnt. Es werden euch viele schreiben dass das nicht geht ich habe andere Erfahrungen gemacht. Bin auf eure Erfahrungen gespannt,  schreibt mir wie es gegangen ist bitte. Viel Glück! Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Kaninchen kennen keinen Welpenschutz. Also nein bitte keine anderen Kaninchen zu der Mutter und den Jungen. 

Guck auch hier:

http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?