Kaninchen - Bauch grummelt und Kot sieht etwas merkwürdig aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

kann es sein das Du was neues gefüttert hast und davon auch noch "zu viel"? Wie ernährst Du sie, und wenn Du was an der Ernährung geändert hast, was genau wäre das?
Hat ihr Partnerkaninchen auch irgendwelche Anzeichen oder nur sie?

Große helle Kügelchen sind im übrigen ein Anzeichen dafür, das sie nicht genug (oder sogar garkein?) Frischfutter bekommt. Der Kot muss rund, klein und dunkel sein, das lässt auf eine gute Ernährung schließen.

Da ich damit, und den meisten Krankheiten, keine Erfahrung habe kann ich Dir nicht genau sagen was Du nun tun kannst/ solltest...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juca2706
06.10.2016, 18:53

Danke für deine Antwort. :)

Doch, sie bekommt Frischfutter. Der Kot ihres Partnerkaninchens ist auch perfekt und die bekommen exakt das gleiche zu essen. Neues Futter gab es eigentlich auch nicht .. Da ich weiß, dass der Kot sehr variabel ist, macht mir auch eher das Grummeln sorgen..

0

Was möchtest Du wissen?