Kaninche, Pupille geplatzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pupille ist ein Loch in der Iris, kann also vom Prinzip her nicht platzen. Aus deiner Beschreibung ist aber auch nicht genau zu differenzieren, welchen Bereich du genau meinst. Die Veränderung an den Augen kann an mehreren Ursachen gelegen haben. Da dein Tierarzt das Kaninchen ja gesehen hat, sollte er eine Diagnose stellen können, am besten fragst du einmal bei ihm nach.

Danke, ich werde den Arzt fargen, der wird es wissen! :-)

0

Wie wär's, wenn du mal bei euerm Tierarzt vorbei schaust und ihn direkt darauf ansprichst, vielleicht kann er dir sogar noch mehr Informationen geben als nur den Namen der Krankheit.

Ja, das ist ne Idee. ;-)

0