kanichen welches geschlecht? WICHTIG

junge oder mädchen - (Kaninchen, Geschlecht) ??????? - (Kaninchen, Geschlecht)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Männchen(junge) :)

Hätte ich jetzt nicht gedacht :D das ein Männchen ein junge ist :-o

0

Ich hatte auch schon viele Kaninchen. Aber auf deinen Bildern kann man es nicht genau erkennen. Ich schätze mal, dass es ein Männchen ist. Aber auf dem rechten Bild sieht es eher wie ein Weibchen aus. Frag besser mal den Tierarzt. Wie alt ist das Kaninchen denn? Wenn es noch sehr jung ist kann man das nicht so genau sagen.

VG bayerntina

Hey, sieht man schlecht aber ich tippe mal darauf das es ein Rammler ist.