Kanibale?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo InMyOwnWorld188,

nein, so kann man das nicht sagen. Kanibalen sind Menschen, die Fleisch von anderen Menschen essen. Sperma ist nun mal kein Fleisch, sondern eine Körperflüssigkeit.

Man könnte es jetzt evtl. damit vergleichen, dass Vegetarier ja auch tierische Produkte wie zum Beispiel Milch, Eier o.ä. essen.

Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber hoffe, du weißt, wie ich es meine.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus InMyOwnWorld188,

Um die Frage mal ernst zu beantworten: Nein, damit hat das nichts zu tun :D

Theoretisch wäre dann jeder Mensch Kannibale, da er ja die Muttermilch zu sich nimmt (bzw. fast jeder) - und das ist natürlich nicht so :3

Kannibalismus ist definiert als "Vorgang, dass ein Mensch Menschenfleisch isst" - und weder Milc hnoch Sperma sind Menschenfleisch, deswegen fällt auch Beides nicht drunter :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schlucken nur Sperma  und keinen Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö...aber schwanger werden dadurch oder wie....? Haha... Made my Day 😂 *Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ein Spermium nur eine einzelne Zelle ist und kein vollständiges und eigenständiges Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee , sie sind zu bedauern . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze zwischen Frage:

Hat Sie sich das gedacht, weil Sie jetzt nicht als Kanibalin durchgehen will?? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?