Kangoo - Neu oder gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diesel? Motor schlapp machen? Mein Kangoo ist von 2001 und hat 200000 km ;)

Leider ist es aber so dass so ab dem 10 Jahr, bei dem Kangoo die Karosserie anfängt schlapp zu machen, hatte einige Reparaturen dieses Jahr :( inclusive 2 neuen Antriebswellen würg

Aber der Motor läuft und läuft und läuft :D

muenchenmama 18.10.2012, 15:59

Danke für die Antwort. Würdest du eher zu dem Gebrauchten raten? Ich neige ja fast dazu, wenn meine Bedenken endlich aus meinem Kopf verschwinden :-)

0
Gaukler 18.10.2012, 16:06
@muenchenmama

hmm also ich persönlich ja, aber bedenke dass der Diesel mehr KFZsteuern kostet, ca 300,- im Jahr.

Da musst du schauen, was sich da von wegen der Fahrleistung, mehr für dich lohnt.

0
muenchenmama 19.10.2012, 00:08
@Gaukler

Ich denke schon. Die Frage war eher, weil ich der Laufleistung nicht mehr traue... aber anscheinend "lebt" ein Diesel ja länger als ein Benziner, man weiß es eben nie genau...

0
Gaukler 19.10.2012, 07:33
@muenchenmama

Moin moin nochmal ;)

Also von wegen der Laufleistung hätte ich keine Bedenken, da ein Dieselmotor wirklich wesentlich länger lebt.

Bei diesen "Baustellenfahrzeugen" lach sind mehr als 300.000 km keine Seltenheit.

0

Was möchtest Du wissen?