Kangertech (E-Zigarette) schmeckt komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ,
Also zum ersten Mal ist Keramik meine Meinung nach Schrott da es zu schlechteren durchfluss führt .
Zudem hast du erst ein 0.5 ohm Kopf zum Sub ohm dampfen dann ein 1.5 ...?
Wenn du beide bei selben Watt zahlen Dampf ist klar woher der Geschmack kommt .
Zuerst entscheide dich einmal und welchen ohm Bereich du dampfen willst was dir besser gefiel und dann suche das Problem , ich gehe von Überhitzung der Spule und kokeln aus .
Nicht böse gemeint aber hast du Ahnung vom Wickel und ausrichten der Spule ?
Wenn nicjt lass erstmal die Finger von der Rda weg , zumal sie eh absolut untauglich ist .

Fazit: wähle Köpfe mit deinem ohm Bereich aus , finden für dich deinen besten Watt Bereich und schaue zudem wie viel Watt der Kopf verträgt . Beachtest du alles gibt es kein Problem .

Welches liquid verwendest du ?

Mkfonic 02.08.2016, 16:02

ich rauche den 0,5 ohm kopf so bei 20-25 watt , das liquid ist von German liquids und Smokerstore, ich rauche im sub ohm berreich. ich habe mir schon öfters videos angeschaut wie die rba gewickelt und ausgerichtet wird. ich achte auch drauf das der 1,5 ohm kopf nur bis 25watt belastet wird, trotzdem müsste ja beim Wechsel des verdampfers der geschmack weg sein ?!?

0
esser92 03.08.2016, 07:55

Theoretisch ja , wenn du den Verdampfer so stark belastest durch dauerziehen Sodas das Keramik oder die Watte nachfluss Probleme hat kann es natürlich abgesehen von der Watt Zahl zum kokeln kommen .
Aber sobald du einen neuen Kopf ein baust , Tränke in mir liquid , baue dann alle teile zusammen und lass die E erstmal stehen so das sich der Verdampfer / Watte / Keramik richtig voll saugen kann .

0

Was möchtest Du wissen?