Kangertech dripbox 60w kann ich das Akku in der Shisha laden oder muss ich es extern laden am Akku Ladegerät ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann direkt über USB geladen werden. Noch 1 - 2 Akkus zum Wechseln und ein externes Ladergerät würde ich dir für die Zukunft empfehlen. Gerade wenn man mal abends länger unterwegs ist, ist man mit vollen Akkus zum Wechseln einfach unabhängiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marki1997ang
01.09.2016, 15:25

Was für'n Netzteil bräuchte ich denn habe jetzt das von einem iPhone SE geht das ?

0
Kommentar von Keen87
01.09.2016, 15:45

War denn keins dabei? In der Anleitung sollten Angaben über den maximalen Ladestrom stehen.

0

In der eShisha ist ein Akku den du über Micro USB aufladen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?