Kangama in Neuseeland?

3 Antworten

Ein regionales Pokemon müssen sie ja haben, ich glaube ja und kann man auch so googeln.

Suchen gehen oder so wie üblich, andere Trainer dort vor Ort einfach fragen gehen ;)

Nein in Neuseeland gibt es keine Kangama. 

Wozu braucht man in NZ ein Pokemon-Spiel. Schau Dir das Land an und nicht auf irgendein Display und lass das sinnfreie Spiel im Orbit, wo es hingehört.

das ist auch nicht mein gedanke, sondern der meiner freunde, die von deutschland aus fragen, ob ich denen eins fangen kann.

0
@Sasuu55

Sasuu55, dann sage denen, dass Du das erst mit den Hobbits absprechen musst, ob Du eins fangen darfst. :-))

Lass Dich doch nicht für soetwas einspannen, das Dich nur Zeit kostet, die Du anders besser verwenden kannst. ;)

0

Australien - Neuseeland - Fidschi Vergleich?

Ich möchte work and travel machen, jedenfalls nur für 8wochen und alle drei länder wären too much. kann mir jemand erfahrungen sagen, eigene meinung, etwas von den dreien raten, welches besser wäre und warum. ( habe leichte entscheidungsschwirigkeiten) Es git die kombis: Australien und Neuseeland , Australien und Fidschi, nur Australien , nur Neuseeland und Neuseeland unf Fidschi.

Ratschläge, Eigenemeinung und Erfahrungen sind gefragt :)

...zur Frage

Kann man Neuseeland auch im August/September gut bereisen?

Vielleicht waren einige von euch ja schon einmal in den Sommermonaten (wenn es dort kalt ist) in Neuseeland. Ist es von den Temperaturen in den Monaten August und September schon wieder angenehm oder würde es eher weniger Spaß machen, Neuseeland in diesem Zeitraum zu erkunden?

...zur Frage

Wie viel sollte man für eine Australien-Neuseeland Reise sparen?

Ich will irgendwann nach Australien und Neuseeland (ca.4 Wochen)

Wie viel sollte man für so eine Reise Geld auf die Seite legen? Ist man dort als Deutscher willkommen?

Danke

...zur Frage

Spinnen in Australien/Neuseeland?

Hallo,
ich wollte nach meinem Abi dieses Jahr für einige Zeit ins Ausland, genauer nach Australien bzw Neuseeland. Ich habe gehört, in Australien soll es viele und große Spinnen geben und ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, weil er/sie schon mal da war oder es weiß. Ich dachte bei Australien jetzt auch nicht an Natur, sondern eher eine Großstadt wie Sydney. Und wie sieht es in Neuseeland aus?
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße

...zur Frage

Winter in Australien/Neuseeland?

Hi! Wo ist es im Winter in Australien/Neuseeland am wärmsten???? Also so warm das es nicht friert und die Sonne auch mal scheint und es vielleicht nicht unter 10 Grad kommt! Im Internet habe ich so nichts gefunden!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?