Kangama in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein regionales Pokemon müssen sie ja haben, ich glaube ja und kann man auch so googeln.

Suchen gehen oder so wie üblich, andere Trainer dort vor Ort einfach fragen gehen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man in NZ ein Pokemon-Spiel. Schau Dir das Land an und nicht auf irgendein Display und lass das sinnfreie Spiel im Orbit, wo es hingehört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sasuu55 25.02.2017, 08:54

das ist auch nicht mein gedanke, sondern der meiner freunde, die von deutschland aus fragen, ob ich denen eins fangen kann.

0
Lachlan 26.02.2017, 07:19
@Sasuu55

Sasuu55, dann sage denen, dass Du das erst mit den Hobbits absprechen musst, ob Du eins fangen darfst. :-))

Lass Dich doch nicht für soetwas einspannen, das Dich nur Zeit kostet, die Du anders besser verwenden kannst. ;)

0

Nein in Neuseeland gibt es keine Kangama. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?