Kangalfischen Therapie in Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier rein:

http://www.das-erlenbach.de/garra-rufa-therapie-3-4.html

Ich weiß nicht, wo der Ort liegt, aber wenn du eine Kur machen könntest und in der Zeit dort hin fahren würdest, würde es doch gehen, oder? Frag mal bei deiner Krankenkasse nach! :-)

In Leipzig gibt es das nur noch in der Kangal-Beatyworld, Kangalis hat geschlossen. Ich bin jetzt Kunde in der Kangal-Beautyworld, und muss sagen persönlich gefällt es mir da besser. Mann sitzt da nicht in einer großen Plastikwannen wie bei Kangalis, sondern in einer richtig schönen Luxuswanne sogar mit Glasfenster. Mann sollte da echt mal vorbei schauen, und sich selber ein Bild machen. Ich finde es da klasse.

MfG Florian157

Würde mich auch für so eine Behandlung interessieren. Die Frage ist, ob es sie in Deutschland überhaupt gibt!?!

da musst du unbedingt in Leipzig in die Funkenburgstrasse..der Hammer!! guck unter www.kangalis.de

wirst begeistert sein...ich bins auch

lg Uli

am besten du versuchst es mal bei: www.kangalis.de

ich fand es großartig.

meine Neurodermitis verseuchte Haut hats mir gedankt.

Meine Frau hat so lange eine Fisch Pediküre gemacht, einfach selber versuchen.

Sehr,sehr gut das emfehle ich gern weiter

Schönen Frühlingsanfang

Frank

Hallo

Habe grade deine Frage gelesen

In Leipzig gibt es bei Kangal-Beautyworld das

www.Kangal-Beautyworld.de

mfg Jan

Was möchtest Du wissen?