Kangal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht der Grund, aus dem man sich ein Tier anschaffen sollte. Ich hoffe sehr, das ist nicht der einzige Grund. Ein Hund braucht auch Zuneigung und Streicheleinheiten. 

Und bedenke, selbst ein Hund wird dich nicht immer schützen können. Typen haben heutzutage keine Skrupel, einen Hund zu treten,zu schlagen und schwer zu verletzen. 

Lerne lieber Selbstverteidigung. Da gibt es Kurse für. Da hast du mehr von. 

Kangal! ist ein türkisches hund das bekannt ist für beschützen in türkei beschützen diese tiere schaffe oder ander tiere und sein besitzer am meisten also ja es sollte dich beschützen!

Kangals beschützen natürlich auch ihren Besitzer. Wenn es dein erster Hund ist, würde ich mir lieber einen Labrador holen, der beschützt Besitzer, Haus und Garten ebenfalls, ist aber leichter zu erziehen und sozialverträglicher

Was möchtest Du wissen?