Kanevalswierts Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob die von dir genannten gut sind kann ich nicht sagen,

aber zu Kontaktlinsen kann ich sagen dass sie am Anfang gewöhnungsbedürftigt sind, sprich es evtl. nicht schaden kann schon vor Karneval anzufangen sich an das Gefühl mit den Kontaktlinsen zu gewöhnen (Es sollte natürlich Linsen sein die du mehrmals tragen kannst), ansonsten bekommst du beim ersten mal evtl. schon nach 1-2 Std. brennende Augen und das kann vermieden werden wenn du sie vorher schon mal 1-2 getragen hast. Man sollte sie nie zu lange tragen, aber das steht auch auf der Packung, wenn du sie doch (viel) zu länge trägst kann dein Auge stark brennen und rot werden. Und für mich persönlich brennt es auch im starken Zigarettenqualm. Ansonsten klar nach dem rausnehmen korrekt aufbewahren und "säubern".

Auf die Weise sehr einfach zum einsetzen:

mausiii66 03.02.2015, 12:47

Danke:) hat mir echt geholfen♥

0

Was möchtest Du wissen?