Kanevalsmotto: "Die Tiere sind los"; etwas anderes als Tierkostüm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dr. Doolittle (oder Bernard Grzimek)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. könnte man irgendeinen darstellen, der gerade Tiere einfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierpfleger, einfach ein hellbraunes Hemd und eine grüne Weste, dann vielleicht noch eine braune Hose und Gummistiefel. manches gibt es zum Beispiel bei Primark ganz günstig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groswildjäger

Tierfotograf

Tierdoku-Moderator (entweder seriös oder Steve Irwin-artig)

Viktorianischer Djungelforscher (mit dem typischen Helm)

Keltische/r Krieger/in (mit Bären, oder Wolfsfell)

Mensch der von einem Affen entführt wird (mit Puppen-Oberkörper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaLooley
07.02.2017, 22:31

danke für die Ideen! :)

2
Kommentar von Abahatchi
08.02.2017, 00:12

Du hast Hundefänger vergessen oder Zirkusdomteure und Schlangenbeschwörer, gibt ja einiges. Schön wäre auch ein Schäfer, dem die Schafe durchgegangen sind, nur wer spiele die vielen Schafe?

1

Ich habe mich mal auf einer Feier mit dem Motto "Bauer such Frau" als Heuballen verkleidet. Einen Jutesack zurechtgeschnitten und da dann helle Bastfäden durchgefädelt

Mein Sohn hatte auch so ein Tiermotto in seiner Mottowoche auf dem Gymi und ich habe ihm ein Schafkostüm gemacht. Das kam super an. Ich habe einenMaleranzug genommen und überall Wattebällchen drauf geklebt. Leider war das viel arbeit , da der Anzug sich unter der Klebepistole auflöste.

Ich würde heute ein altes T-Shirt und alte Hose nehmen.

damit wärst du der Brüller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaLooley
07.02.2017, 22:05

danke für die Idee, die behalt ich mal im Hinterkopf :)

0

Ententeich: komplett blau anziehen und ein haarband mit badeenten bekleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cowboy,der muss die ganzen Tiere die los sind wieder einfangen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotkäppchen .... ( sucht den losgelassenen Wolf)

Zoowärter 

Großwildjäger / oder Jäger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?