Kanevalsmotto: "Die Tiere sind los"; etwas anderes als Tierkostüm?

9 Antworten

Ich habe mich mal auf einer Feier mit dem Motto "Bauer such Frau" als Heuballen verkleidet. Einen Jutesack zurechtgeschnitten und da dann helle Bastfäden durchgefädelt

Mein Sohn hatte auch so ein Tiermotto in seiner Mottowoche auf dem Gymi und ich habe ihm ein Schafkostüm gemacht. Das kam super an. Ich habe einenMaleranzug genommen und überall Wattebällchen drauf geklebt. Leider war das viel arbeit , da der Anzug sich unter der Klebepistole auflöste.

Ich würde heute ein altes T-Shirt und alte Hose nehmen.

damit wärst du der Brüller

danke für die Idee, die behalt ich mal im Hinterkopf :)

0

Tierpfleger, einfach ein hellbraunes Hemd und eine grüne Weste, dann vielleicht noch eine braune Hose und Gummistiefel. manches gibt es zum Beispiel bei Primark ganz günstig 

Groswildjäger

Tierfotograf

Tierdoku-Moderator (entweder seriös oder Steve Irwin-artig)

Viktorianischer Djungelforscher (mit dem typischen Helm)

Keltische/r Krieger/in (mit Bären, oder Wolfsfell)

Mensch der von einem Affen entführt wird (mit Puppen-Oberkörper)

danke für die Ideen! :)

2

Du hast Hundefänger vergessen oder Zirkusdomteure und Schlangenbeschwörer, gibt ja einiges. Schön wäre auch ein Schäfer, dem die Schafe durchgegangen sind, nur wer spiele die vielen Schafe?

1
@Abahatchi

XD oder Filzlaus auf der Suche nach neuem Zuhause mit "free-hugs"-Schild XD

2
@Andrastor

Was meinst Du, auf welche Art und Weise ich meine echten Filzläuse wieder los geworden bin? Die Leute dachten wirklich es sei Spasz. 

Doch nicht bei mir! ;-)

1

Verkleidung "Albtraum meiner Eltern"

Ich brauche mal eure Kreativität. Wir haben demnächst Mottowoche in der Schule und ein Motto ist "Albtraum meiner Eltern/Ich im 20 Jahren wenn alles schief geht". Habt ihr Ideen für eine passende Verkleidung? Ich hatte auch mal dran gedacht, mich einfach als Mann zu verkleiden....aber mir fehlt auch da die Idee wie ich das anstellen soll...

...zur Frage

Effekte, Ideen für Mottoparty : Weltraum (20ter Geburtstag)?

Hey, ich werde nächste Woche 20 und wollte eine Party mit dem motto Weltraum für meine freunde schmeißen. Neben den üblichen knicklichtern wollt ich mal fragen, ob ihr vorschläge habt, was man da deko-technisch so machen kann? Hab mir von den Goa-Parties so sachen mit UV-Farbe abgeschaut, aber wenn ihr irgendwelche coolen, am besten günstige (Licht)effekte und Deko kennt, dann schreibt mal hier rein. Kostümvorschläge werde auch gerne gesehen! Danke im voraus. :)

...zur Frage

Barbie und Ken Party was soll ich anziehen als Ken?

ich bin auf einer Motto Party Barbie und Ken eingeladen möchte mich als Ken verkleiden ich weiß aber gar nicht was ich anziehen soll ich würde einfach ein schwarzen anzug anziehen und ein weißen hemmt und eine Krawatten anziehen geht das ?

...zur Frage

Kleid von Jessica Rabbit - wisst Ihr wo es so ein Kleid zu kaufen gibt oder ihr mir sagen wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt?

Hallo,

aufgrund einer Kostümparty suche ich das Kleid von Jessica Rabbit, (ja der Zeichentrickfigur) ;)das was sie in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" trägt. . Falls ihr wisst wo es so ein Kleid zu kaufen gibt, oder ihr mir sagen könntet wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt (lang und sehr eng, von unten bis zur ca. zur Hüfte angeschlitzt) :D Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kostüm für eine Party - Motto Zirkus / Circus

Hallo Leute

Bin in einer Woche eingeladen zu einer Homeparty mit dem Motto Zirkus. Man sollte sich also verkleiden und ich habe zurzeit keine richtige Idee ausser Clown :D ...

Wäre froh, wenn ich viele Tipps von euch lesen würde ;)

(so nebenbei, ich bin männlich,24)

...zur Frage

Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

Ich gehe nächste Woche auf eine Kostüm-Party mit dem Motto "Musicals". Als Katze möchte ich mich nicht verkleiden, denn diese Idee haben schon mehrere umgesetzt. Zu welchem Musical lässt sich denn relativ einfach ein Kostüm zusammenstellen? Ich bin um eure Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?