Kaneki Ken Cosplay! Aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du wirklich alles, um ihn zu cosplayen. Einzige Nachteil: Langer Versand (ca. 30 Tage)

Vorteil: viel Auswahl, günstig, kostenloser Versand, alles mögliche von Pulli zu Augenklappe zu den Krallen

http://www.aliexpress.com/af/ken-kaneki.html?ltype=wholesale&SearchText=ken+kaneki&d=y&origin=n&initiative_id=SB_20150619134802&isViewCP=y&catId=0

Noch ne Frage? Her damit :)

Die Versandzeit ist vollkommen in Ordnung! (:
Ich habe mir die Seite angeschaut, und bin vollkommen begeistert. Wieso hat mir Google diese Seite vorenthalten? :c
Eine kleine Frage hätte ich noch: Hast Du selbst schon dort etwas bestellt? Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme etc? Ich habe noch nie etwas außerhalb von Deutschland bestellt und habe demnach gar keine Erfahrungen..
Vielen Dank für deine Hilfe! (:

1
@Kamoya

Hey also habe bis jetzt mehrere Wandtattoos und Accessoires bestellt und hatte nie Probleme mit Zoll etc. Ein Freund jedoch musste mal was vom Zoll abholen, wenn dies bei Dir der Fall sein sollte musst Du einfach nur Deinen Verkäufer per Mail (englisch) kontaktieren und der erstellt Dir dann so ein Formular, damit Du keine Zollgebühren zahlen musst. Alles in allem ist halt einfach nur der lange Versand nervig. Viel Spaß noch! :)

0
@StudentKrone

Ahh, vielen vielen Dank! ♡

Jetzt bin ich recht sicher und die vorgeschlagenen Seiten sehen auch sehr gut aus. (:

Schönen Tag noch~ <:

1
@Kamoya

OMG Mein erster Stern vielen vielen vielen Dank <3333333333333333

0

Du kannst dir auch Masken mit Chemikalien holen aber musst sie dann 2-3 Tage draußen lassen, so gehen sie weg und es riecht angenehm :)

Oh- Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht.. Dankeschön! (:

0

Kanekiiii*0* du könntest das Koch einfach mal in Google eingeben, kommt bestimmt viel.:)

Hehe, ja, Kaneki ist schon toll. c:
"Koch"? Meinst du etwa "Cosplay"? Das habe ich schon vergeblichst versucht, aber irgendwie gab es immer Nachteile und Unsicherheit. Was, wenn die Qualität des Produktes nicht gut ist, oder die ganze Seite eine reine Abzocke ist? Fragen über Fragen ;_;
Dennoch danke ich dir! (:

0

ja ich wollte cosplay schreiben...dieses ding meinte es zu verbessern:( und wenn du es selber machst?:)

0
@yanghatake

Dafür bin ich leider zu untalentiert. Ich denke, ich bestelle es bei Aliexpress. (: Danke, dass du helfen wolltest ^^

0