Kanekalon Extensions. Erfahrungen? Besser? Schlechter?

1 Antwort

Ich habe auch Kanekalon clip in extensions habe die mir aus ebay.com bestellt von einem Verkäufer aus China ich muss sagen sind für 8€ echt super die sehen aus wie echthaar und haben sich meinem hellblond super angepasst(Farbe#613 , Länge 50cm) doch leider habe ich bemerkt das wenn ich.die trage die sich ganz schnell verknoten und ich jede.halbe Stunde mit den fingern oder nem kam rüber gehen muss das ist echt schade meine sind auch aus kanekalon und man kann die auch glätten und locken bis 180 grad also relativ gute Qualität aber wie gesagt keine Ahnung vlt gibt es einen Trick das die sich nicht so schnell verknoten... Will mir jz demnächst aber lieber echthaar bestellen ist glaube ich immer noch besser als kunsthaar hoffe konnte dir etwas helfen :-)

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen- recht?

Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen Extensions gekauft die als Echthaar beschrieben wurden. Habe die Ware relativ schnell erhalten jedoch handelt es sich um plastik Haar bzw. ist kein echthaar. Habe das Geld per Überweisung an den Verkäufer geschickt.die Waare war also nicht wie beschrieben. Ist ein privat kauf weil es ja EbayKleinanzeigen ist.. Kann ich den Verkäufer anzeigen ? Danke schonmal

...zur Frage

Coole Kunsthaar Clip In Extensions für wenig Geld

Erstmal einmal Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach Kunsthaar Extensions (Clip In) die recht günstig sind.

Ich weiß dass Echthaar besser ist aber auch um einiges teurer ;)

Ich suche sowas wie Leomuster und mit Streifen.

Sie sollen halt nicht als Haarverlängerung dienen sondern eher so als "Haarschmuck" deswegen brauch ich auch nur ganz günstige :) ich möchte aufjendefall keine 10€ fpr 1 paar Clip in kunsthaar extensions ausgeben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon einmal im vorraus! :)

...zur Frage

Amerika clip in Extensions Echthaar

Also ich habe in YouTube gesehen das viele Mädels ihre extensions bei ABhair.com oder belimahair.com bestellen hat jemand Erfahrung mit den Seiten? Weil bei ABhair da bezahlt man ja mit Dollar und umgerechnet sind die viel günstiger :-) und die sollen gut sein . Habt ihr vlt Erfahrung mit echthaar extensions aus den USA oder sonst wo her aus dem Ausland'? Dankii :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?