Kanebo Make Up

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in allen Preisklassen gute und sehr gute, aber auch schlechte Produkte.

Heißt, du kannst das kaufen, vielleicht ist es gut oder sehr gut, aber du findest vermutlich die gleiche Qualität auch für 10% des Preises im Drogeriemarkt.

Wenn ich mich über die Qualität von Kosmetikprodukten informieren will, schaue ich immer in Beautypedia.

Ich habe dir hier http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/best-makeup-products/Makeup/Powders?sort=product&direction=asc&pageNumber=1&pageSize=25&treenodeid=fc1c0e31-ed4c-446e-8fd8-afea1d9d1c40 mal die besten Puder rausgesucht - es sind 75. Selbst wenn ein Teil davon nur in den USA erhältlich ist, bleiben noch genug übrig, die du auch hier finden kannst.

Da sehe ich zum Beispiel außer den Parfümeriemarken wie Bobbi Brown und MAC auch CoverGirl (in Deutschland unter Max Factor by Ellen Betrix verkauft), Maybelline, L'Oreal, aber auch Wet 'n Wild, das es bei Edeka gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanebo ist generell sehr teuer aber, zumindest die Pflegeprodukte, sind sensationell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina90
01.09.2014, 18:11

Na wenn die Produkte so gut sind, dann lohnt sich die Investition :) Danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?