kancken in ferse normal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein als normal würde ich das nicht bezeichnen. Aber bist du sicher das es auch aus der Ferse kommt, und nicht ein Gelenk ist oder die Zehen die knacken!? Das habe ich auch manchmal. Aber wenn es in der Ferse ist, und auch weh tut, würde ich es mal beim Orthopäden checken lassen.

funny1414 06.09.2014, 11:41

Ja ich bin mir sicher das es von der ferse kommt,weil ich spüre das da irgendwas(lose) ist. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich hatten den Fuß schon 2 mal verstaucht. Außerdem hört man ein knacken im Gelenk wenn ich den Fuß nach vorne strecke(ihn spitz mache).

0
funny1414 06.09.2014, 12:08
@funny1414

Nachdem knacken im Fuß(wenn ich ihn zB gestreckt habe)spüre ich manchmal so ein brennen bzw stechen im Gelenk

0

Was möchtest Du wissen?