Kanbanboard JavaScript Filtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl 'Cannot read property filter of undefined'?

Das kommt daher, dass 'qryBoards()' keine Liste zurückgibt. Und darauf folgt dann .filter(...), was natürlich nicht funktioniert, da das eine Funktion für Listen ist.

Lass dir einfach mal in der Console ausgeben, was qryBoards() zurückgibt: console.log(qryBoards());

Ich denke qryBoards.apply().filter(...) könnte funktionieren, aber das hast du ja letztens schon getestet.

Ausserdem könntest du noch console.log(qryBoards); machen, um zu analysieren, wie die Funktion aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Programmierer und Informatik-Student
Das kommt daher, dass qryBoards keine Funktion ist

Dann käme ein Fehler xy is not a function, das kann nicht sein, aber das was es zurück gibt wird kein .filter haben.

0
@BeamerBen

Ist mir auch schon aufgefallen, hab meine Antwort entsprechend editiert.

1

Setz an die stelle im Code ein debugger statement oder einen Brechpunkt (breakpoint) und debug den Code.

Beim ersten drauf schauen ergibt die Fehlermeldung die du angeblich hast keinen Sinn, sicher das es exakt diese Meldung ist? Aber mach mir jetzt auch nicht die Mühe den Code selber irgendwo rein zu basteln, wenn du n codepen link oder n komplettes HTML Dokument mit dem Fehler hättest würde ichs mir eventuell mal anschauen.

Woher ich das weiß:Beruf – working in IT

Was möchtest Du wissen?