Kanb man sich in einen Jungen verlieben den man nur auf Bildern gesehen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das.......im Netz passiert es doch auch oftmals!

Emotionen bestimmen dein Leben, deshalb denke ich, jede Handlung kann am Ende auf einen Gedanken und das dazugehörige Gefühl zurückgeführt werden. Manchmal erzeugt der Gedanke das Gefühl und manchmal erzeugt das Gefühl den Gedanken.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, der Mensch handle rational. Das tut er nicht. Der Mensch handelt emotional. In jeder Situation, besonders in der Liebe!!!

Fakt ist = Es gibt einen Moment. wo einem klar wird, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

Du teilst genau meine Ansicht von Liebe *-*

0

Ich würde es so machen:

Wenn ihr nicht weit voneinander entfernt lebt dann trefft euch mal

Wenn ihr aber so 400km entfernt voneinander seid, lass dir nochmal alles was du über ihn weißt durch den kopf gehen. Kann gut sein, dass er dein Typ ist, vllt fühlst du dich aber auch nur zu ihm hingezogen, weil er dein erster wäre. Probier einfach irgendwann mit Herzchen zu schreiben oder so, wenn er komisch reagiert dann hast du dich halt verklickt und du wolltest eig nen andern emoji schicken ;)

Habe mit den herzchen ausprobiert hat eins zurück geschickt. Danke

1

Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich nur in jemanden verlieben kann, den man persönlich kennt. Wenn ihr schreibt, kann er dir viel erzählen. Bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist das etwas schwieriger. Ich halte es nicht für Verliebtheit, sondern für Schwärmerei.

Was möchtest Du wissen?