Kanatos female Version?

1 Antwort

Ich suche reverse Harem die so ähnlich sind wie die, die ich unten aufliste, kann mir wer welche Empfehlen?

Hallo!

Ich suche reverse Harem, hier die Liste von denen die ich shcon gesehen habe :

• Uta no prince-sama Staffel 1-3 (Ich weiß dass ne 4. kommt)

• Ouran Highschool Host Club

• Diabolik Lovers ( beide Staffeln)

• Kamigami no Asobi

• Brothers Conflict

• Dance with Devils

Kennt ihr ansonsten noch weitere?

Vielen dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

Welchen Comic könnt ihr mir empfehlen?

Ich liebe die Marvel und DCEU Filme (ausser SQ). Für die Comics interessiere ich mich seidät längerem auch. Ich kenn mich sogar etwas aus, weil ich viel über Comics lese und über yt. Jetzt die Frage, welchen Comic soll ich lesen? Interessiert bin ich zum beispiel an Infinity Gauntlet. Könnt ihr mir diesen Comic empfehlen? Auf DC Seite wäre Flashpoint oder die genialen Batman Storry auch eine Wahl. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Vampier anime gesucht

Naja ich habe mir schon diabolik lovers angesehn und fand den super ich wollte malfragen ob ihr mir einen vampier anime mit kurzer beschreibung geben könntet wo vieleicht ein mädchen (wie bei diabolik lovers) in ein haus von vampieren kommt und sie sich nacher verliebt vieleicht mit mehreren typen wäre echt genoial und das sahnettörtchen wäre ein happy end :)

danke im vorraus

...zur Frage

Wird es eine 3.Staffel geben Diabolik Lovers?

Hallo erstmal, da ich ein groooßer Diabolik Lovers Fan bin, (ich liebe eigentlich alle Animes :3)Wollte ich fragen ob es noch eine Fortsetzung gibt,weil die 2.Staffel bis jetze bei der 10.Folge ist, und der Anime dann so unvollständig wäre. Danke schön im Vorraus✌️

...zur Frage

Sind weibliche Anime Charaktere mit lilanen Haaren für Cosplay o.k.?

kon'nichi wa ^^ Ich bin momentan ziemlich verzweifelt da ich nicht weiß wen ich nächstes Jahr auf einer convention cosplayen soll. Zuerst wollte ich Cordelia (aus dem Anime Diabolik lovers) cosplayen leider bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich das kleid so gut hin bekomme. Eine lilane Perücke habe ich schon jetzt suche ich möglichst viele Weibliche Anime Charaktere mit lilanen Haaren die ich für den notfall einplanen könnte um mir so eine größere Cosplay auswal bereit zu stellen. Freue mich über hilfreiche antworten. Glg

...zur Frage

Suche nette Cosplayer/innen aus dem Rheinland?

Hallo, sind hier Cosplayer/innen aus der Gegend? Ich suche nette Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann und zusammen Cosplays machen kann. Bis jetzt habe ich eher negative Erfahrungen gesammelt was gemeinsame Cosplays und Aktivitäten angeht darum suche ich Menschen die aktiv cosplayen oder cosplayen wollen. Unter anderem cosplaye ich oder werde ich noch cosplayen: Touken Ranbu, K Projekt, Tokyo Ghoul, No.6, Diabolik Lovers, Kamisama Hajimemashita, Owari no Seraph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?