Kanarische Inseln: Auf welcher kann man am günstigsten einen Kurzurlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kanarischen Inseln sind obwohl sie zu einer Inselgruppe gehören dennoch recht unterschiedlich und so gesehen lässt sich Deine Frage auch nicht für Dich zufriedenstellend beantworten. Es kommt halt auf einige Faktoren an wie Deine persönlichen Vorlieben, Deine Ansprüche an den Komfort usw. Vielleicht bringt Dich ja dieser Link etwas weiter. http://www.kanarischeinseln.net/

JZG22061954 13.11.2012, 11:25

Dankeschön fürs Sternchen.

0

Wir waren früher schon mal auf Lanzarote und haben jetzt wieder sehr günstig für den Dezember gebucht, etwas über 300 Euro für sieben Übernachtungen. Schaut vielleicht mal in diese Richtung. Ist außerdem eine wunderschöne Insel mit traumhafter Landschaft, ich würde am liebsten dort wohnen...

Gran Canaria bietet oft günstig an, wenn du keine großen Ansprüche stellst

es kommt eben auf die Zeit an - die Wintermonate sind Hochsaison

um den Dezember kurz vor Weihnachten gibt es immer auch günstiges, auf Teneriffa sowie auf Gran Canaria

Das kommt ganz auf hotelklasse, und reiseanbieter. Ich weiß ja nicht ob ihr meer oder kultur bevorzugt, aber für kultur ist eher ne längere reise gut (2 wochen) wenn ihr nur meer wollt würde ich sagen teneriffa nähe santa cruz oder gran canaria.

Einfach bei den reiseanbietern eingeben. So schwer ist das nicht

Was möchtest Du wissen?