Kanarienvogel Zimmerlicht an und aus!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI! Also so geht das eigentlich echt nicht. Dem armen wird ständig tag und Nacht vorgettäuscht. Hat der Raum denn keine Fenster?? Denn sonst kann es doch nicht stockdunkel sein. Ansonsten energiesparlampe kaufen und dann die ganze zeit anlassen und wenn es für ihn nacht sein soll für längere Zeit ein Tuch über den käfig legen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamahe
31.01.2013, 17:07

Nein also der raum hat 2 grosse fenster... Tags über ist es echt kein problem... Doch jetzt im winter ist es morgens recht dunkel draussen und ich kann nicht verzichten das licht an zu machen... Ausserdem arbeite ich oft noch spät in diesem zimmer! Vielen dank für deine schnellen antwoten und ich werde sie auf jedenfall nutzen :) LG

0

willst du dass dein vogel durchdreht? lass doch in der nähe seines käfigs eine kleine lampe an,oder gib ihn weg,wenn du ihn nicht artgerecht halten kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamahe
31.01.2013, 17:09

Okay alles klar wie lange dürfte ich denn so eine lampe anbehalten?

0

Was möchtest Du wissen?