Kanarienvogel! was brauch ich alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.voegel-wissen.net/verhalten-von-kanarienvoegeln.html Die Voliere oder der grosse Käfig wären schon möglichst gross sein. Kanarienvögel sollten nicht alleine gehalten werden. Zahm bekommt man sie schwieriger als Wellensittiche. Alles weitere kann man aus dem obigen Link erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polditier
21.09.2013, 04:02

Danke für die gute Bewertung

0

Hey, so groß wie möglich am besten in einer Voliere oder so (http://forum.welli.net/attachments/allgemeine-themen/flohmarkt/archiv-flohmarkt/90476d1347277273-34125-kassel-verkaufe-grossen-vogelkaefig-voiliere-auf-rollen-new-york-img_0215.jpg) Wobei ich diesen zu klein finde. Mit viel Geduld, keine Einzelhaltung und ohne sie zu bedrängnen. Es gibt auch Vögel die bekommt man gar nicht zahm, dass sollte man dann auch akzeptieren. So groß wie möglich. Am besten so um die 6h mehr wäre natürlich besser. Du solltest dich allerdings nochmal informieren, wenn du solche Fragen stellst dann scheint du so einiges noch nicht zu wissen bitte richtig informieren und meide Zoohandlungen und Vermehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informiere dich mal in google da gibt es so tolle seiten. die all deine fragen beantworten. einfach mal kanarienvogel haltung eingeben.

bisschen selber suchen schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?