Kanarienvogel bleibt immer im Badewasser sitzen?

3 Antworten

Na stundenlang bleibt er da sicher nicht hocken... aber lass ihn doch. Hältst du den Vogel ohne Artgenossen? Wenn ja, dann sieht der Vogel möglicherweise sein Spiegelbild im Wasser/ Badehaus und bleibt deswegen sitzen.

Das ist ein Zeichen, daß er sich im Badewasser wohl fühlt. Was sollte daran so schlimm sein?

Haben meine Wellis auch gemacht.Finden sie wohl schön.

Kanarienvogel singt nicht mehr?

Meine Mutter hatt ein männlichen Kanarienvogel der auch immer laut gesungen hatt bloß meine Schwester hatte sich 2 zebrafinken gekauft leider ging der Käfig kaputt und mussten für paar tage zum KanarienVogel sie sind schon entwas länger draußen seidem singt er garnicht mehr wir haben auch vor paar Monaten ein weiblichen kanarien Vogel dazu gekauft weil wir dachten er ist einsam aber er singt immer noch nicht :'(

...zur Frage

Kanarienvogel bei wind und wetter auf dem Balkon.

hallo

ich habe bei mir in der Siedlung gesehen, das eine Familie einen Kanarienvogel in einem sehr kleinen Käfig bei jedem Wetter auf dem Balkon hat. Der Käfig hängt an der Wand und ist den ganzen Tag in der prallen Sonne. Ein Schutz für das arme Tier ist gar nicht vorhanden. Nun will ich die Familie darauf ansprechen, traue mich aber nicht so wirklich, da es schon mehreren Mietern nicht gelungen ist und die Familie sehr laut wurde.

Nun meine Frage, wo kann ich mich hinwenden um der Familie ein Schreiben zukommen zu lassen so das die den armen Vogel vom Balkon holen müssen oder zumindest einen ausreichenden Sonnenschutz errichten.

Ich hatte mich schon bei Tierheim erkundigt die konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Ich bitte auch nur um ernstgemeinte Antworten.

Danke euch

...zur Frage

Wenn ein Vogel auf einem Starkstromkabel sitzen kann, kann dann ein Mensch daran hängen?

Wenn ein Vogel auf einem Starkstromkabel sitzen kann, kann dann auch ein Mensch daran hängen ohne zu sterben? 

...zur Frage

Mit eine 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Hallo ich hab mal eine Frage. Bleibt man mit einer 5 im Hauptfach sitzen? (Baden-Württemberg)

...zur Frage

dürfen Kanarienvögel im Kamillentee baden wenn ich etwas ins Badewasser tue!

HALLO;MEINE FRAGE LAUTET OB ICH MEIN KANARIENVOGEL EIN KAMILLENBAD ERLAUBEN DARF ODER IST ES SCHÄDLICH FÜR DIE GEFIEDER DAS ES VERKLEBT !! BEDANKE MICH VORRAUS!

...zur Frage

Ein Wellensittich und ein Kanarienvogel zusammen halten , geht das?

Hi Ich wollte mir nach langer zeit Vögel anschaffen. Mein vater züchtet Kanarienvögel davon wollte ich einen könnte mehrere haben aber will nur einen , jetzt soll er nicht alleine sei , und wellis haben mich fastziniert !! Also wollte ich einen Welli und einen Kanarienvogel holen. Geht das ? , kann man diese Zusammen halten ? Oder lieber 2 wellis oder 2 Kanarienvögel oder 1 welli und 1 kanarien vogel oder 2 wellis und einen kanarien vogel..........? Welches Geschlecht oder Geschlechter kann man in einen Käfig setzen , ohne das es verletzte Vögel gibt ? ? Bitte um antwort ! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?