Kanarienhaltung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf bei einem Tierarzt oder in einer Tierhandlung/ Tierheim an und frag da mal nach oder informiere dich bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie groß ist den das Vogelheim in dem Vater und Sohn leben. Ist der Sohn von diesem Jahr ? .. oder schon älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsik3
06.11.2012, 15:16

ja der Sohn ist von diesem Jahr und sie haben eine große Voliere

0

warum ist die mutter gestorben? am liebsten verkaufst oder verschenkst du vater oder sohn und kaufst ein weibchen für das entsprechende männchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsik3
06.11.2012, 15:19

danke für deine antwort aber ich würde ungern einen der beiden veschenken bzw. verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?