Kanarienfutter für zwerghamster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bestandteil einer Eigenmischung kannst du es geben, aber nicht an Stelle des Hauptfutters

danke, das wollte ich wissen, vor allem, ob es nicht schadet.

0

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, schaden tut es ihm wohl nicht, nur sind dort sicher keine Zusatzstoffe für glänzendes Fell und Ähnliches....wer will schon einen Kanarienvogel mit glänzendem Fell....man kann auch einen Hund vegetarisch ernähren....aber wozu...