kanarien weibchen und kanarien männchen zusammen bringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz sie am besten erstmal in einzelen Käfige und stell sie nebeneinander beobachte sie wie sie aufeinander reagieren. Lass sie 2 oder 3 Tage nebeneinander stehen und danach kannst sie mal zusammen in einen Käfig tuen. Bleib aber in den ersten par Stunden in der Nähe von ihnen dass du im Notfall einschreiten kannst. In der ersten Nacht würde ich sie dann aber wieder in die seperaten Käfige setzen und am nächsten Tag kannst du sie normalerweise dann zusammen lassen.

ohhh danke also ich habe sie schon in einzelne käfige gesetzt!!! sie haben auch schon mit einander gesungen!!! weil ich habe das seltene glück das mein weibchen auch singt!!! :o) ich habe das jetzt so gemacht wie du sagtest und sie haben gleich miteinander komoniziert!!! ich hoffe das wird alles gut!!! ich muss jetzt nur noch ein nest kaufen und dann kann es losgehen mit kleinen kanarienbaby´s!!! freuuu

Was möchtest Du wissen?