Kanamycin was ist dass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tropfen oder Salbe - Du hast eine bakterielle Infektion im Auge.

Alle 2-3 Stunden ins Auge tropfen /schmieren? Kopf in den Nacken, Öffnung des Behälters nahe der inneren Augenwinkel platzieren, vorsichtig seitlich auf die Flasche drücken. Paar mal binzeln, fertig.

Das Fläschen darf dabei nich tin Kontakt mit der Haut / dem Auge kommen = Bakterienübertragung! Wenn es seine Salbe sein sollte, Hände vor und nach dem Schmieren gründlöich waschen.

Gefühl: Auge wird nass - wie beim Weinen. Bei der Salbe wird es etwas klebrig, aber nicht lange.

Man sieht danach nur c.a. halbe Minute etwas verschwommen, bis das Zeug sich verteilt hat. Danach nicht mehr.

Wichtig ist das Zeug regelmäßig! anzuwenden. Unswar 5-7 Tage! Im Kühlschrank aufbewahren. Das geöffnete Fläschchen /die Tube? ist noch 4 Wochen lang o.k. Danach entstehen Abbauprodukte, das Zeug geht kaputt! Nicht aufbewahren, Nicht mehr benutzen. Entsorgen!

Dein Handtuck, die Du für das Gesicht benutzt muss täglich gewechselt werden, sonst infizierst Du Dich wieder (+ andere, wenn sie es auch nehmen sollten!)

Gruß+ gute Besserung:

Isa`

Googel einfach nach dem Namen des Medikaments - mehr kann dir hier auch niemand dazu sagen - Außerdem kannst du in der Apotheke fragen, wie man es anwendet und die Packungsbeilage lesen.

die Fragen beantworten die Apotheker wenn du mit dem rezept in die Apotheke gehst. Du kannst dir dort auch den beipackzettel durchlesen bevor du das zeug kaufst und wenn es dir dann nicht gefällt, musst du es auch nicht mitnehmen. Es ist deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?