Kanaltrailer startet wenn jemand Kanal ansieht (YouTube)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe das noch nicht genauer untersucht. allerdings hatte ich fälle, in denen der trailer automatisch abgespielt wurde (wird), und andere, die nicht abgespielt werden.

mein verdacht: trailer mit kurzer spielzeit (1 min, 2min?) werden abgespielt, längere nicht.

annokrat

Vermutlich wird das nur den bekannteren Youtubern zur verfügung gestellt, damit sie sich besser vorstellen können...

HarlemShakeHD 04.09.2014, 14:13

Stimmt kann sein, denn ich hab alles auf der YT Startseite durchgeschaut :(

0

Hallo!

Das geht ganz einfach und du kannst es auch mit zb 5 Abonnenten einstellen. Dafür drückst du bei deinem YouTube Kanal auf den Stift für die Einstellungen. Jedoch wählst du nun die Option "Kanalnavigation" . Hier aktivierst du "Übersicht". Dann einfach auf deinen Kanal gehen und dort bei Übersicht einen Kanaltrailer hinzufügen.

Du musst auf dein Kanal und auf der Startseite muss " kanaltrailer hinzufügen" oder sowas stehen (damit es sofort startet muss du yt Partner sein oder irgendwo bei den Einstellungen

Was möchtest Du wissen?