Kanalname im Video einblenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach das so.
Ich hab jasc Paint Shop Pro.
Das was nicht zu sehen sein soll wird transparent gemacht. Nur hält zb der Buchstabe oder Name ist zu sehen.
Das speichern ich als psn Datei ab.
Joar und Füge es einfach bei mein Video Programm Sony Vegas rein und setzte es dann da hin wo ich will.
Weiß ja nicht in wie weit du Erfahrungen hast mit sowas? Also allgemein.

Kommentar von KleineLady
29.01.2016, 18:21

das ist dann immer schlecht jemand da was zu erklären 😀

0

Es ist wirklich nicht kompliziert. Du brauchst dafür nicht mals ein Videobearbeitungstool. Das kannst du direkt in deinen Youtube Accounteinstellungen tun. Wie das geht...

Klicke auf diesem Link, der Rest erklärt sich von selbst.

https://www.youtube.com/branding

Über ein Kompliment würde ich mich freuen :D

MfG lleGarM

Kommentar von xXLeopard2a6Xx
29.01.2016, 19:08

das war ja nicht meine frage mein kanal bild hab ich schon aber es geht sich um dem namen :D

0

Mir würde jetzt spontan nur Camtasia Studio einfallen, damit sollte sowas gehen, frag aber nicht wie. :/

Kommentar von xXLeopard2a6Xx
29.01.2016, 18:17

danke ich werde mal schauen :D

0

Was möchtest Du wissen?