Kanalname bei YOUTUBE brauche dringend hilfe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ja 'Fortcraft' eine Mischung aus Fortnite und Minecraft ;)

LG Dombrine

Ich weiß danach hast du nicht gefragt, aber nichts mit "LP","HD" oder Zahlenkombinationen. Wortwitze stehen aber relativ gut in Namen (z.B. PUNika)

NochEinKanalMit0AbonnentenDerNiemandenIntetessiert
Ehrlich: Du solltest später zumindest sagen können, dass du dir den Namen selbst ausgedacht hast. Denk dir was aus.

Trotzdem danke :)

0