Kanalinspektion auf der Strasse- daraufhin ist strasse nass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wird vom Fahrzeug sein, wird gebraucht um die Stiefel und Kleidungsstücke zu reinigen. Sicher sind da Anhaftungen drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyHause
18.04.2016, 14:42

Danke für die schnelle Antwort, allerdings sah das  Auto (kleiner Sprinter) nicht sehr professionell aus, daher glaube ich nicht, dass das vom Reinigen der Schuhe kam...:-(

0

Im Frühjahr werden die Rohre und die Gullis geputzt. Dazu braucht man Wasser, ganz normales Wasser. Im Herbst kommt die Nummer noch mal. Kann das bei Dir auch so sein? Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyHause
18.04.2016, 14:43

Es war ein Abwassergulli...(rund, mitten auf der Strasse)...das Reinigen der Gullis (Regenwasser, eckig) kenn ich...das war das nicht

0

Was möchtest Du wissen?