Kanalbild von Youtube bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also die Links kannst du auf dem Reiter ''Kanalinfo'' bearbeiten. Ich weiß leider nicht genau was du mit ''Kanal abonnieren'' meinst, aber es gibt Tutorials auf YT, die zeigen dir wie du so einen Link erstellen kannst. Hier ist ein Tutorial: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salonike
27.09.2016, 13:00

Bin erst am Aufbauen des Kanals, desshalb so viele Fragen. Hier mal ein Link (zum spaeteren Kanal)

https://www.youtube.com/channel/UCGrfdnCDNaR4U8hcBoemfeA

wie es aktuell aussieht. Was im unteren Video ab 38 Sek. gezeigt wird, ist bei mir nicht vorhanden. Weder das " Links bearbeiten" weder die Leiste mit den Informationen "Uebersicht, Videos, Playlist usw.

https://www.youtube.com/watch?v=472Bu30IYKk

Bevor ich jetzt die ganzen Videos hochlade und viel Arbeit in den Kanal stecke, wo finde ich die ganzen Einstellungen? Oder ist das nur mit gewissen Versionen moeglich und wenn ja, wie bekomme ich die richtige? Das ich in Brasilien lebe, an dem kann es sicher nicht liegen.


1

Das sind die verschiedenen Versionen von YouTube, mit den 0815 Channels, also die jeder machen kann, ist dies nicht möglich. Weiß aber jetzt auch nicht die genauen Bezeichnungen für die verschiedenen Stufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?