Kanalbeschreibung Anime-Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ein herzliches wilkommen an alle die noch nicht vom Tokio Ghul gebissen wurden und die noch nicht am Deathnote gestorben sind. Bei mir findet ihr (Bsp.) Alles zum Thema Anime (und Manga?) und viel Spaß. Außer die Titans greifen an."

Euer [Name einsetzen]

Sehr geil. Dankeschön. Ich werde es gleich direkt eintragen

1

Nenn mir den Kanal

Studium mit einem Schwerpunkt über Animes/Mangas?