Kanalbanner sieht in der Vorschau komisch aus. ?

Problem - (Youtube, Design, Banner)

2 Antworten

Hast du schonmal Browser restarten versucht? 

Browser Cache löschen vielleicht? 

Habe ich schon versucht.

0
@SnowFoxi

Dann mit einem anderen Browser? Oder auf einem anderen Youtube Kanal wenn vorhanden?

Und in welcher Auflösung ist das Banner? 

0

Welches Format hat der Banner denn? Und welcher Dateityp ist es jpg/png?

YouTube Banner immer unscharf, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe mir heute mit Photoshop CS6 einen YouTube Banner erstellt. Dieser ist mir auch sehr gut gelungen, allerdings habe ich ein Problem. Ich nutze die Maße 2560x1440 für mein Banner so wie es auf der YouTube Seite vorgegeben ist. Wenn ich nun das Banner mit maximaler Qualität als JPEG abspeichere, wird er auf der YouTube seit verpixelt und unscharf angezeigt.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?


Ich danke schon im voraus für die Antworten!

Mfg. DeroxQuestions

...zur Frage

Youtube Kanalbanner ändern geht nicht?

Hey, ich möchte gerne meinen Youtube-Kanalbanner ändern, jedoch geht das nicht weil bei mir auf dem Kanal nicht dieses kleine Stift-Symbol in der oberen rechten Ecke des Kanalbanners angezeigt wird. Ich habe mich in mehreren Browsern angemeldet (Firefox, Chrome, Internet Explorer), doch nirgends wird das Symbol angezeigt und nun kann ich mein Kanalbanner nicht ändern, wobei ich nicht verstehe woran das liegen könnte. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

YouTube manche Videos haben eine Vorschau und manche nicht Wieso?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei einigen YouTube Videos eine Vorschau da ist wenn man mit der Maus über die Zeitleiste geht. Da sieht man so ein kleines Vorschaubild für die stelle über der man grade mit der Maus steht. Aber bei manchen Videos ist das nicht der Fall und ich habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden. Das passiert sowohl bei älteren als auch bei neueren Videos, und das kann auch bei einem YouTuber von Upload zu Upload wechseln. Ich habe auch noch keine Funktion gesehen wo man das an oder aus machen könnte.

Würde mich freuen wenn jemand asap antworten könnte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen eigenen Kanalbanner nochmal runterladen (youtube)?

Ich möchte nochmal was an meinem Banner ändern finde aber keine Option wo ich das tun kann.

...zur Frage

YouTube Fehler beim Kanalbanner ändern?

Hallo,

immer wenn ich auf YouTube meinen Kanalbanner ändern will, komnmt dieser nervige Fehler (siehe Bild). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?