Kanalbanner kostenlos alles Mist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es heißt "abonnieren" - 1 'b' und 2 'n'. :P

2. Braucht man mehr Infos, beispielsweise wie das Design der Banner haben soll, welches Genre dein Kanal verfolgt etc.

3. Müsstest du Bilder zur Verfügung stellen, da das Nehmen von Bildern von Google größtenteils gegen Urheberrechte verstößt und somit rechtswidrig ist.

Viele Grüße,
StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel180200
28.03.2016, 15:57

Ja klar jemand der mir das macht kriegt ja dann alle Infos leider muss ich erstmal jemanden finden 😁

0
Kommentar von Daniel180200
28.03.2016, 16:13

Sorry wie kann ich dir pn schreiben?

0

Suche jemanden der einen wirklich guten Banner erstellt dieser ist noch nicht gut genug nicht richtiges Format usw. Bitte melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und trotzdem sehr gut = frag jemanden der sich damit auskennt:

my-grafix.de  oder   grafixdream.net

Das sind Grafikforen einfach kostenlos anmelden - Anfrage stellen und die Leute melden sich bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel180200
29.03.2016, 21:05

Komme leider nicht mit den beiden Seiten zurecht

0

Was möchtest Du wissen?