kanal videos löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann gehe mal aud Anmelden und dann auf das Fels Passwoet vergessen?

Weiß du noch deine Sichungsemail Adresse dort wird dann der Link hingeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bzw. Welche E-mail Adresse hast du mit 9 Jahren gehabt und hast sie jetzt immer noch

Ich meine nicht die Gmail Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Handy oder am Pc?

PC logge dich ein gehe zu dem Video und klicke auf den Stift unten links.
Dann kommst du in die Bearbeitung Dort Suche nach Datenschutz und stelle Datenschutz auf Privat

Handy gehe auf Videos

Klicke auf die drei Punkte an der Seite und Klicke aud Bearbeiten und Datenschutz auf Privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Video auf Privat zu stellen. Unter Einstellungen oder Video-Übersicht oder so. Kann es sein, dass dein Freund Justin heißt und dein Spitzname Jalu war / ist? Ich kannte früher nämlich die beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitology
10.03.2016, 20:42

Wie er bereits schrieb kann er sich nicht in den Account einloggen.

1
Kommentar von DramaToffee
10.03.2016, 20:44

Ups sorry, das habe ich wohl überlesen. Wenn er die E-mail noch weiß, kann man das Passwort ändern und es dann versuchen. Wenn nicht, sehen die Chancen schlecht aus.

0
Kommentar von Nuroniix
10.03.2016, 20:56

Nein war nicht jalu

Gibt es da garkeine möglichkeit ? ich überlege den support von youtube anzurufen ist zwar teuer aber denke ich mal die einzige möglichkeit

und ich kann halt überhaupt nicht beweisen das es mein kanal ist es kann ja jeder anrufen uns sagen das das sein kanal ist und die videos gelöscht werden sollen 

0
Kommentar von DramaToffee
10.03.2016, 21:20

Achso, okay. Wenn es dir so richtig ist, kannst du es ja versuchen, rechne aber nicht mit einer zu hohen Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Aber um das zu machen brauchst du ja wie gesagt Name und Passwort. Ohne geht's leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?