Kanal nicht da?

3 Antworten

Ist normal wenn du noch sehr sehr wenig Abonnenten / Aufrufe / Videos hast. Du kannst in den Sucheinstellungen nach nur Kanälen suchen, dann findet man ihn bestimmt

sobald du die ersten Videos, ersten abonenten hast und kommentare unter deinen Viideos findet man es .

Sollte ich einen YouTube Kanal starten?

Sollte ich einen YouTube Kanal starten ? Ich würde gerne einen YouTube Kanal starten doch ich habe Angst das meine Freunde mich auslachen könnten.Und wenn ich einen YouTube Kanal starte was sollte ich dann machen ? Ich mag sehr gerne Anime,Manga und Co. Klar,schminke ich mich auch gerne,aber ich bin nicht die art von Person die komplette "Full Face Make Ups" macht.Und wenn ich einen YouTube Kanal mache was brauche ich dafür für Programme ? Was sind die besten Schneideprogramme ? Mit welchem Programm kann man am besten Spezialeffekte einfügen ? Am besten wäre es wenn die Programme kostenlos wären.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Youtube Kanal Design erstellen lassen.

Hallo,

Ich habe mir auf YouTube einen Kanal erstellt aber ich bin sehr unbegabt im designen deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr jemanden kennt der einem kostenlos ein Kanaldesign erstellt.

Oder vielleicht könnt ihr das ja selber gut wäre nett wenn ihr mir eins machen könntet.

...zur Frage

youtube kanal ohne echten namen erstellen?

hallo liebe comi ,

hab grad eben meinen youtube kanal geschlossen , weil mir der name zu blöd war (hab den mit 11 erstellt da ist mir nicht gescheides eingefallen) , jetzt will ich wieder einen erstellen doch ich kann nur meinen echten vor/nachnamen eingeben , das möchte ich jedoch nicht , wie erstellt man einen wie früher? (also nen ausgedachten kanalnamen)

...zur Frage

Youtube Email Adresse vergessen

Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein Youtube Kanal erstellt. Jetzt wollte ich mich einloggen. Mein Problem ist nun, ich habe vergessen mit welchem Email ich mich dort angemeldet habe.

Kann man das Irgendwie raus finden?

...zur Frage

YouTube Kanal gesperrt 20.000 Abonnenten?

Hey Leute, als ich heute ich mit meinem Kanal einloggen wollte, bekam ich den Schock. Wo eigentlich unter meinen Namen die Abozahlen stehen sollte steht da jetzt: gesperrter Kanal. Ich habe drauf geklickt um mich zu anmelde dann kam ich auf diese Webseite: https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de . Ich habe immer noch keine E-Mail von YouTube erhalten, warum mein Kanal gesperrt wurde. Der Kanal hatte 20.000 Abonnenten, deswegen ist es nicht einfach sich davon zu trennen. Wenn ich den Kanal auf YouTube suche, finde ich den Kanal nicht. wenn die URL-Adresse eingebe steht da: Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Kann ich den Kanal wieder entsperren lassen?

...zur Frage

YouTube Kanal nicht sichtbar?

Hallo, habe mir vor etwa drei Stunden einen YouTube Kanal erstellt und bis jetzt am Layout usw. herumgetüftelt... Doch weder auf meinem Handy noch auf dem PC meines Vaters ist der Kanal auf YouTube zu finden, wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?