Kanal empfangen ohne Antenne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er verbietet es wahrscheinlich nur satteliten anzubringen. du kannst doch gar normales digital-tv mithilfe von antenne (in der wohnung) und receiver bei dir empfangen da kriegst du auch türkisches fernsehen mit!

60

per terrestrischem Empfang über Antenne kann man 1000% keinen türkischen Sender empfangen!!!! Nicht mal einen französischen!!!! Meistens nur die öffentlich/rechtlichen und wenn man Glück hat noch ein paar private deutsche Sender

0

wenn ihr Kabelfernsehen habt, kann man doch per pay TV fast jedes Land empfangen. 1-2 türkische Sender sind per Kabel auch kostenlos (digitalreciever)

Das darf der Vermieter nicht. Oder hat er bereits eine Anlage im Haus, die Ihr mit nutzen müsst?

Bei meiner Schwester ist das so. Da sind 6 Parteien im Haus und es gibt eine gemeinsame Schüssel für alle.

Verstärker und/oder Antenne um WIFI-Signale in Faraday-Käfig zu empfangen?

WIFI-Signale in Faraday-Käfig empfangen

ich möchte WIFI-Signale auch im Schiff drin empfangen können (Stahlschiff =Faraday-Käfig). Nun habe ich von Verstärkern und von Antennen gehört, doch nichts Konkretes. Wer weiss mir Produktnamen? Oder wo/wie kann ich mich schlau machen / kaufen? Danke für jeden brauchbaren Tipp.

...zur Frage

Über Antennen Fernsehen disney Channel empfangen?

Hallo,

da ich bald umziehe und so in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss gibt muss ich leider wieder auf Antenne umsteigen. Ich weiß dass die typischen Programme bleiben, bin mir aber nicht sicher ob ich weiterhin Disney Channel empfangen kann.

Kann mir das jemand verraten?

und könnte mir jemand den Unterschied von DVB T & DVB T2 nennen? Im Internet stand irgendwie für meinen Wohnort besuchen ich eine DVB T2 Antenne.

Danke vorraus

...zur Frage

Autoradio Antenne, bei der man deutschlandweit Radiosender empfangen kann?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, ob ihr vielleichte eine Radiontenne fürs Auto kennt mit der man Radiosender aus ganz Deutschland empfangen kann. Ich wohne in Bayern und da kann ich zum Beispiel nicht so Sender wie 1Live, YouFM und bigFM empfangen. Jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt solche Antennen gibt mit denen man auch diese Sender empfangen könnte, egal wo man ist in Deutschland.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Satanlage Astra19.2 Türksat 42 Eutelsat 7 auf einer Antenne empfangen?

Hallo Leute,

ich wohne in Stuttgart und möchte eine neue Satanlage installieren. Dazu habe ich eine Anntenenschüssel 100 cm gekauft und die dazuhörigen Zubehöre. Ich möchte Astra 19.2 Türksat 42 und Eutelsat 7 mit einem Multifeed empfangen habe auch einen digitalen Satfinder gekauft. Wie soll ich vorgehen, oder in welche Richtung soll die Antenne schauen damit ich alles 3 empfangen kann wenn alle drei nicht geht mindestens türksat 42 und astra 19.2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruss

...zur Frage

DVB-T Empfang - Kanal wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner. Da in dem Haus, in dem ich lebe, weder Kabel- noch Sat-Empfang möglich ist, bleibt mir nur das.

Da ich in Berlin lebe, kann ich zum Glück eine Menge Sender empfangen. Ich schaue gerne Sixx, aber ich finde den Kanal auf meinem neuen Fernseher nicht wieder. Laut der Sixx Webseite ist das Programm hier über Kanal 56 zu empfangen und bisher hat das auch gut funktioniert. Auf meinem neuen Fernseher wird gar kein Kanal 56 angeboten, sondern nur 27, 25, 33, 39, 44, 47 und 50.

Der Fernseher und ergo die Antenne stehen jetzt in einem anderen Zimmer, aber im Grunde nur auf der anderen Seite der Wand. Der Empfang an sich ist genauso gut wie zuvor.

Was kann ich tun, damit ich wieder Sixx schauen kann? Muss ich vielleicht doch noch den alten Receiver zwischenschalten?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kann der Vermieter die Sat Antenne verbieten wenn die Antenne von Fußgängern nicht zu sehen ist, da das Gebäude durch großen Berg und hohe Bäume verdeckt ist?

Das der Vermieter Sat-Antennen auf Fassade oder Balkon der Vorderseite im Hof nicht dulden möchte, verstehe ich vollkommen das es kein schöner Anblick ist. Aber so wie in unserem Fall auf der Rückseite des Gebäudes wo kein Fußweg für Fußgänger vorhanden ist, nur eingezäumte Gärten umgeben von einem Berg mit hohen Bäumen die fast das ganze Gebäude verdecken, so das man von der doppelspurigen Strasse die gleich dahinter verläuft, aus dem auto kein Gebäude erkennt. Und da möchte man drei/ vier Mietern die Antennen verbieten, obwohl es niemand sehen kann und auch niemand stört.

Kann der Vermieter in dem Fall Gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?