kanal-abos von YOU_TUBE

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, es kostet nichts 100%
Ja, es kostet was 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es kostet nichts

Das kostet nichts. Du hast irgendwann den Kanal abonniert und bekommst jetzt immer eine Nachricht, wenn der Kanalbetreiber ein neues Video hinzu fügt. Du kannst bei deine Abos" entweder den Kanal löschen oder die Email Benachrichtigung aufheben.

Guß Nino

Wie viele Kanäle kann man auf Youtube maximal abonnieren oder ist das unlimited?

Nein, es kostet nichts

Ein kanal abo bei youtube kostet nichts!

danke . als ich das gemerkt habe war ich nähmlich leicht geschokt ...

0