Kanadische Handynummer für Whatsapp speichern?

2 Antworten

Natürlich nicht +49, das ist ja die Vorwahl von Deutschland. Die von Kanada lautet glaub ich +001. Versuch das mal.

funktioniert nicht...

0
@Baffy22

er bekommts ja auch nicht hin xD

0
@Yeyla

Er muss 00 49 und dann die Nummer speichern. Das sollte er hinkriegen.

0
@Baffy22

muss die 0 meiner nummer dann auch noch mit rein XD ? also dann "0049 018783568" ?

0
@Baffy22

Da ich seine Nummer ja auch habe...es funktioniert nicht. weder mit +0015686658758 weder mit +1568665878 oder sonstigem, was mach ich faaalsch :(

0
@Baffy22

nein, dass war nur als beispiel. seine Nummer fängt ohne irgendwas davor mit "502" an

0
@Yeyla

Dann mach einfach mal 00 1 502.... Geht das nicht?

0

einfach so einspeichern mit + und vorwahl dann nummer

Ja aber mit der Vorwahl von Kanada!

0

Gelöschter whatsapp Kontakt wiederherstellen Windowsphone?

Hallllo,ich brauch dringend Hilfe ich habe einen Kontakt gelöscht aber nicht bei der Kontaktliste vom handy selbst sondern bei whatsapp in der HandyKontaktliste ist die Nummer noch da und eingesperrt aber bei whatsapp wird sie einfach nichtmehr angezeigt

Hab schon alles versuchen.sie gelöscht neu eingespeichert usw...

Geht alles nicht

Würde mich über eure Hilfe freuen brauche die Nummer Auf whatsapp echt dringend wieder ;)

Lg paulalina

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

Wie speichere ich eine kanadische Nummer?

Ich möchte mit meinem Mädchen aus Kanada auf whatsapp schreiben und sie hat mir bereits ihre Nummer gegeben jedoch weiß ich nicht was ich tun muss um sie auf whatsapp zu finden.. Ich hab sie gespeichert aber bei whatsapp ist sie so nicht zu finden oder registriert und ich Frage mich was ich tun muss damit es klappt ich habe schon viel gegooglt und bereits viel darüber gelesen vlt bin ich einfach zu blöd dazu also bitte ich um eine "Idiotiensichere" Lösung bzw Erklärung Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer auf eine vorherige Nummer zurückändern?

Hallo,

ich werde in 2 Wochen für 1 Jahr nach Kanada gehen. Ich werde mir dort eine kanadische Handynummer besorgen und werde meine WhatsApp-Nummer dann auf diese ändern. Meine Frage ist nun: Kann ich die WhatsApp Nummer nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder auf die vorherige Nummer zurückändern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

WhatsApp backup, Nummer nicht eingespeichert?

Werden Chats wiederhergestellt wenn ich die entsprechende Nummer nicht eingespeichert habe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?