Kanada Work and Travel Kosten?

2 Antworten

Je nach Job habe ich 1.800 bis 2500 CAD im Monat netto verdient und habe je nach Reisen 1000 bis 1800 CAD ausgegeben. Verdient habe ich zwischen 11 und 15 CAD pro Stunde teilweise plus Schicht- und Wochenendarbeit.
Es ist nicht einfach, viele hangeln sich von Gehalt zu Gehalt, du musst Glück haben, den richtigen Job haben und ne günstige Unterkunft. Gut verdient man eher ausserhab der Großstadt am Rande des Nirgendwo, wo man ne Weile spart und kein Geld ausgeben kann.

In Kanada kannst du etwa die selben Kosten für den Lebensunterhalt rechnen, wie in Deutschland.

Ist Work and Travel in Kanada oder/und Neuseeland gefährlich für 2 Mädchen alleine (für ein paar Monate)?

...zur Frage

Kanadisches Visum mit US-Staatsbürgerschaft (Work and Travel)?

Nabend, ich plane, nächsten Sommer ein Work and Travel in Kanada zu machen. Jetzt habe ich, weil mein Dad aus den USA ist, eine amerikanische Staatsbürgerschaft. Da die Visa(?) Visen? -Plural von Visum- für Kanada ja begrenzt sind, dachte ich, vielleicht brauche ich gar keins oder ein anderes wenn ich US-Staatsbürger bin! (Konnte aber nichts im Internet dazu finden) Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

work and travel Kanada. wie viele kosten sollte man einplanen?

Ich habe vor ein work und travel Jahr in Kanada zu verbringen. Das möchte ich aber mit einer Organisation machen. wie viel geld müsste ich mit allem einplanen? inklusive dem Geld was man bei Einreise vorweisen muss, um sich auch ohne job erstmal über wasser halten zu können.

...zur Frage

Work and Travel im Herbst - wie sollte ich mit der kompletten Planung am besten Vorgehen?

Ich möchte diesen Herbst ein Work and Travel Abenteuer starten. Mein Problem nun ist konkret gesagt: ich weiß nicht wie genau ich bei der Planung denn vorgehen soll. Ich weiß schon ich sollte zu Beginn erst Mal wissen ob ich nun per Organisation oder auf eigene Faust das Auslandsabenteuer starten sollte und wohin ich nun eigentlich genau möchte. Doch iwie bin ich mir komplett unsicher bei allem. An alle erfahrenen Work und Traveler also: wie sollte ich am besten vorgehen?^^ und allgemein wäre es auch sehr hilfreich, wenn mir jmd vlt den konkreten Ablauf, wie das Work und Travel von Beginn an abläuft, erklären könnte:)

Danke im vorraus, ich hoffe mir kann geholfen werden:D

...zur Frage

Als Österreicher Work and Travel in Kanada/USA?

Ich bin Österreicherin und möchte gerne nach der Matura für ein Jahr Work and Travel nach Kanada oder in die USA gehen, allerdings finde ich keine Organisation die das macht und ob das mit dem Visum überhaupt möglich ist. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Work and Travel Ausreise?

Hallo Ich plane in zwei Jahren ein Jahr Work and Travel in Kanada zumachen. Nun interessiert mich, ob man während dem Aufenthalt in die USA reisen kann.

Damit meine

  1. Wenn man zum Beispiel in Vancouver ist ob man dann über die grenze nach seattle fahren kann mit dem auto(also mit dem gleichen visum)
  2. Ob Ich dann wenn ich fliegen will von kanada in die usa ein anderes visum beantragen muss und wie lange Ich dann bleiben darf
  3. Bei Inlandsflügen innerhalb der USA wird dann auch kontrolliert ob Ich ein Visum hab
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?