Kanada oder USA (Natur, Stâdte, Menschen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist echt schwierig zu sagen! Ich war jetzt schon mehrere Male in den USA und mag das Land und die Leute einfach sehr. Von der Natur hast du hier alles über Berge, Wüste, Wald und Seen. 

Natürlich ist die Natur von Kanada auch beeindruckend! Ich würde an deiner Stelle versuchen beides miteinander zu verbinden.

Ich denke aber, dass du egal für welches Land du dich entscheidest sehr beeindruckt sein wirst! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrisTribe
18.05.2017, 12:56

Das denke ich auch danke!

1

Beide Länder haben beeindruckendes zu bieten. Bei Städten (Großstädte, Metropolen) sind die USA ganz klar vorn...

Ich persönlich fühle mich wohler in Kanada (außer in dem französischsprachigem Quebek). Auch wenn die Mentalitäten ähnlich sind, empfinde ich die Kanadier zugänglicher....

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind so groß dass du in jedem Land etwas finden wirst was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon in den USA und fand es dort echt toll. Kanada steht aber auch auf meinem Plan... doch das wird noch etwas dauern!

Es ist auch schwer diese Frage zu beantworten, da das immer vollkommen individuell ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Kanada!

Das sind jedenfalls meine pers. Erfahrungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage sollte jeder für sich selbst beantworten. Ich glaube kaum das nur eine richtige Antwort geben kann.

KANADA wäre meine Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, beides ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?