Kanada oder Australien als nächste Basketballmacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halte ich für absoluten Humbug. Zwar sind die ganzen Spieler, die du aufgezählt hast, wirklich gut oder haben zumindest hohes Potenzial, aber was alleine in Spanien und Frankreich für ein Basketball gespielt wird, ist dem Kanadischen oder Australischen um Jahre voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrisTribe
19.05.2017, 00:41

Das stimmt ganz und garnicht. Kanada hat mit drei ihrer vielen NBA Spieler eine knappe Partie gegen Frankreichs Topmannschaft verloren. Jeder Experte sagt Kanada und Australien sind neue basketballmächte die den wuropäischen weit überlegen sein werden. Australien hat auch noch nie mit ben simmons und thon maker gespielt. Mal abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?