Kanada-Fastfood!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kanada gibt es US-Ketten wie McDonalds, Burgerking, KFC und Wendys (haben ja alle anderen auch schon gesagt), regionale US-Ketten wir White Castle, Jack-in-the-Box, In-and-Out oder Wienerschnitzel (übrigens eine Hotdog-Kette!!!) gibt es nicht. Auch das mexikanische Essen fehlt. Tacobell gibt es nicht. Saftläden heissen statt Jamba Juice hier Jugos Juice (lies: 'Hugo', da spanisch).

Typisch sind Pizza-Outlets wie Mega-Pizza, die ein großes Stück für ca. $2 anbieten.

Auf Seiten der Cafes ist Kanada geradezu überbevölkert. Starbucks aus den USA liefert sich einen Wettstreit mit Waves und Blenz aus Kanada. Alle buhlen um gute Läden und sind deswegen an jeder Ecke, damit die Konkurrenz den Laden nicht bekommt.

Am kanadischsten ist jedoch ein Laden namens Tim Horton. Dort gibt es neben Kaffee und Donuts (die übrigens Kanada erfunden hat!!!) auch Sandwiches, Fastfood und Frühstück.

Wendys is canadian... a&w probably as well... ich mag letzteres am meisten... aber fast food ist fast food... bad quality, a lot of fat ....

so.. try it by yourself!

Ja. es gibt dort McDonald's, Burger King, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Mandy's und Co.

Ja das StandartZeug war mir bewusst.

Aber sowas wie, Charly's, Wendy's, Taco Bell :D?

0
@dantedarco

Geh' auf deren Webseite und suche nach Niederlassungen in CDN.

0

ja...mc donalds etc sind weltweit vertreten und nicht nur regional ;)

Mc Donalds, Burger King, Pizza Hut gibt es da auch. Die sind weltweit verbreitet.