Kanada Auslandsjahr SCHULGELD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elke Meinert schreibt einiges zu Studiengebühren ("ca. 3.500 - 6.000 € pro Semester "): http://www.studying-kanada.de/studium.html . Sie kann auch ganz konkret zu einigen Schulen Auskunft geben.

Gegenargumente für ein Auslandsjahr nach abi und Pro-Argumente für Auslandsjahr High-School nach der 10.?

Ich möchte auf die High School gehen für ein Jahr und meine Eltern halten dagegen, damit, dass ich doch nach der Schule eins machen soll, aber ich möchte dringend dieses Jahr

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen mit Step-In und einem HighSchool Halbjahr in Kanada?

Hallo Schüler, Studenten und Eltern, wir haben ein Angebot von Step-IN zu einem 5-monatigen Aufenthalt in einer High School in Vancouver,Kanada. Wer hat mit Step In Erfahrungen im High School Programmbereich? Vielen Dank für Euren Rat.

...zur Frage

Auslandsjahr in Vancouver

Hallo,ich überlege ein Auslandjahr zu machen und zwar in Vancouver(Kanada).War schon mal jemand dort und kann mir sagen wie es dort so ist ?? Wie ist das Wetter und die Landschaft??Lohnt es sich dort das Jahr zu machen??Danke schonmal für eure Antworten^^bblubberblase

...zur Frage

Auslandsjahr USA/Kanada

Hat jemand schon Erfahrung in der High-School in den USA oder in Kanada gemacht?? Wenn ja, mit welcher Organisation ward ihr da und ist sie zu empfehlen? Kann man dort evtl auch Stipendien bekommen??

Danke schön schonmal!!

...zur Frage

Auslandsjahr: Toronto oder Vancouver Island?

Hallo, ich werde das nächste Schuljahr (15/16) in Kanada verbringen und wäre dann 15 Jahre alt. Für mich stehen zur Zeit 2 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und zwar Toronto oder Vancouver Island. Ich kann mich nur nicht entscheiden, weil beide Auswahlmöglichkeiten von der Landchaft her schon einmal komplett verschieden sind und dann noch wegen den Familien. in Toronto wüsste ich jetzt schon wohin ich komme, weil ein Bekannter von uns hat dortschon ein paar mal Sprachreisen gemacht und sagte es sei eine aufgeschlossene und sehr freundliche Familie. Vancouver Island wäre eine "komplette Überraschung". Was würdet ihr mir empfehlen? Oder vielleicht sogar etwas komplett anderes? :)

...zur Frage

Auslandsjahr/-halbjahr in Vancouver

Hallo zusammen ^^ Ich überlege nach meinem Abitur ein Auslandsjahr oder -halbjahr in Kanada, genauer gesagt in Vancouver, zu machen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann das empfehlen oder kennt gute Organisationen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?