Kanada ; englisches Referat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eisenbahn: An Bord des legendären "Canadian" zu reisen, ist eine der eindrucksvollsten Möglichkeiten, das Land zu durchqueren. Von der VIA Rail Bahngesellschaft betrieben, verkehrt der Canadian regelmäßig zwischen Toronto und Vancouver und braucht dazu etwa drei Tage. Die VIA unterhält auch regelmäßige Bahnverbindungen zwischen Montreal und der Atlantikküste und im Dreieck zwischen Toronto, Montreal und Ottawa. Außer der Ost-West-Verbindung durch den Westen Canadas bedient die VIA auch Strecken zu verschiedenen nördlichen Städten in Manitoba und British Columbia.

Mehr dazu kann Dir sicherlich Google sagen.

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei oder einen Blick in den Atlas.

;-) AstridDerPu

dAS EINZIGSTE WAS MIR ZU kANADA EINFÄLLT IST DAS SIE DORT rOBBEN ABSCHLACHTEN -:-

UND IN DEUTSCHLAND SCHLACHTEN SIE TIERE AUS ERBÄMLICHER TIERHALTUNG AB...

0
@Schekatb

Leider!!! Scheiß Menschheit.........Wären die Robben in Deutschland, wär es hier der Fall - Das is mir schon klar........

0

Was möchtest Du wissen?