Kann Sie schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schade, dass du nicht nur in Biologie nicht aufgepasst hast, sondern auch die Deutschstunden für andere Aktivitäten genutzt hast... Es gibt Menschen, da wünsche ich mir die Zwangskastration!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
24.01.2016, 11:32

Könnte fast ein Spruch von Sonja Zietlow aus dem Dschungel Camp sein :-)

1

Möglich aber sehr unwahrscheinlich. Ich würde mir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
24.01.2016, 11:33

etwas detalierte antwort bitte:)

0

fange mal an zu beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
24.01.2016, 11:31

und warum mein freund

0

nein kann sie nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
24.01.2016, 11:32

warum?

0

und wie soll das mit "schwanger" gehen? du musst doch wohl noch einiges über die sache lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
24.01.2016, 11:31

warum:)?

0

Huch...ich dachte diese Frage stellt ein 16,17 jähriger. Du bist schon 27...Biologie 3 Klasse, da haben wir wohl gefehlt :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
24.01.2016, 11:32

haha hab net aufgepasst:)

0

Was möchtest Du wissen?