kan niemandem mehr bei instagram folgen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest wegen aggressivem Following gesperrt sein. Eine Sperre dauert 24h. Und wegen deinem anderen Profil: Hast du schonmal versucht auf instagram.com dich anzumelden? Hat es dort auch nicht geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuqqa
08.07.2013, 22:28

nein ich habe wirklich alles versucht um an mein altes profiel zu kommen aber es hat nicht geklappt :// ich war auch ziemlich traurig denn ich hatte schon viele follower und muss mir halt jetzt alles wieder neu aufbauen ... naja habe jetzt in den 2 tagen auf dem neuen profiel auch schon 40 neue follower aber natürlich hätte ich liebend gern mein altes profiel mit allen kommentaren und liks zurück ...

0

Was möchtest Du wissen?